Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Neuling braucht Ratschlag bez. Auswandern
Fabiano

Antworten: 12
Aufrufe: 17774

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.12.2012, 12:25   Titel: (Kein Titel)
Hallo, Silke, ich kann dir lieder auch nicht wirklich weiterhelfen mit deinen Fragen...
aber schau dir auch mal diese Seite hier an, vielleicht findest du da noch nützliche Hinweise:

http://www.a ...
Thema: Vietnam ist Teil meines Lebens
Fabiano

Antworten: 42
Aufrufe: 56403

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 21.12.2012, 12:22   Titel: (Kein Titel)
Bin prinzipiell der Meinung, dass sein Verhältnius zu seinem Geburtsland niemanden etwas angeht außer ihn selbst. Wer sind wir, dass wir darüber spekulieren und uns anmaßen, ihn dafür zu beurteilen? U ...
Thema: Vietjet Airlines
Fabiano

Antworten: 51
Aufrufe: 116017

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.12.2012, 12:07   Titel: (Kein Titel)
Ist schon heftig, mal eben ein Preisunterschied von über 500%... für uns Westler kaum ein großes Problem, für Vietnamesen schon.
Thema: Tollwut ausbruch -was nun.
Fabiano

Antworten: 12
Aufrufe: 17415

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 20.12.2012, 15:40   Titel: (Kein Titel)
Ja, häufig ist wirklich ein Großteil der Impfungen absolkuter Stuss. Da wird gegen jede noch so eventuelle Eventualität ein Mittelchen gegeben und sich im Vorfeld hochgeschaukelt wie gefährlich dies u ...
Thema: Bier
Fabiano

Antworten: 59
Aufrufe: 173471

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 20.12.2012, 15:32   Titel: (Kein Titel)
Stimmt ja, Kingfisher ist aus Indien, Lhasa war dafür aus Nepal. Und ja, ich habe es auch nicht wirklich häufig gesehen, fand es aber erstaunlich lecker. Mir hats echt richtig gut geschmeckt.
Thema: Spaß zu später Stunde - Video
Fabiano

Antworten: 5
Aufrufe: 8152

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 19.12.2012, 10:40   Titel: (Kein Titel)
Ich musste auch grinsen, aber gleichzeitig konnte ich auch nie ganz den Gedanken verdrängen, dass es eine Parodie ist, die leider eine traurige Realität als Nährboden hat...
Thema: Vietjet Airlines
Fabiano

Antworten: 51
Aufrufe: 116017

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.12.2012, 10:33   Titel: (Kein Titel)
Cool, das mit den Shuttle Bussen ist echt ne interessante Info! Der nächste Urlaub dort wird nämlich sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, und das werde ich definitiv im Hinterkopf ...
Thema: Bier
Fabiano

Antworten: 59
Aufrufe: 173471

BeitragForum: Traditionen und Geschichte Vietnams   Verfasst am: 19.12.2012, 10:25   Titel: (Kein Titel)
Hi, ich bin nun alles andere als ein Vietnam-Kenner, war erst einmal zum Urlauben dort. In Ho Chi Minh Stadt fand ich es nicht soo schwierig, bekanntes Bier aufzutreiben. Wie derzahnarzt schon geschri ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3349s (PHP: 5% - SQL: 95%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]