Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Deutsche Hauptstadt des Verbrechens
Emily

Antworten: 7
Aufrufe: 9273

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 29.05.2013, 11:02   Titel: (Kein Titel)
Hier nochmal als kleiner Nachtrag ein Artikel dazu:

http://www.tagesschau.de/inland/kriminalstatistik134.html
Thema: Neunjährige nimmt McDonald's ins Kreuzverhö
Emily

Antworten: 7
Aufrufe: 8497

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 29.05.2013, 11:01   Titel: (Kein Titel)
Ihr habt schon recht, mein Post kam glaub ich ein wenig drastischer rüber als ich das meinte Winken
Ob eigene Meinung oder nicht, es ist ja viel Wahres dran und grundsätzlich ist es schon cool, wenn - we ...
Thema: Neunjährige nimmt McDonald's ins Kreuzverhö
Emily

Antworten: 7
Aufrufe: 8497

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 28.05.2013, 10:35   Titel: (Kein Titel)
Die SZ hat das Thema im Streiflicht auch aufgegriffen und den Blickwinkel fand ich auch sehr interessant und würde dem sogar teils zustimmen.

Ich finde es nämlich auch bemerkenswert und auf eine We ...
Thema: Deutsche Hauptstadt des Verbrechens
Emily

Antworten: 7
Aufrufe: 9273

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 22.05.2013, 11:03   Titel: (Kein Titel)
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Dass Frankfurt eine soclh kriminelle Stadt sein soll liegt vor allem auch daran, dass alle Verstöße gegen das Gesetz, die auf dem Flughafen ...
Thema: Flugpreise
Emily

Antworten: 41
Aufrufe: 51758

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.05.2013, 10:28   Titel: (Kein Titel)
Ich habe am Wochenende bei [url=http://www.ferien.de/]www.ferien.de eine 10-tägige Reise nach Saigon von Tegel aus gesehen und bin echt am Überlegen, die zu buchen. Hotel wäre das Le Duy, und Preis pr ...
Thema: Trinkgeld in Asien!
Emily

Antworten: 29
Aufrufe: 39959

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 17.05.2013, 13:01   Titel: (Kein Titel)
Die Touris verderben die Preise und zahlen drauf. Vom Vietnamesen am Nachbartisch wird kein Trinkgeld erwartet....

Ist doch aber auch irgendwie normal, oder? Hier herscht halt ein anderes Lohnnivea ...
Thema: Trinkgeld in Asien!
Emily

Antworten: 29
Aufrufe: 39959

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 16.05.2013, 10:47   Titel: (Kein Titel)
Interessant, interessant! In einem Restaurant beispielsweise ca. 10% der Rechnung als Trinkgeld zu geben, fällt dann wohl flach? Ich denke mal, dann werden wir es auch so handhaben, dass wir einfach a ...
Thema: Höfliches und unhöfliches Vietnamesisch
Emily

Antworten: 12
Aufrufe: 15492

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 15.05.2013, 12:01   Titel: (Kein Titel)
Hehehe... Lachen und ist dann grotten-enttäuscht wenn sie sich auf einem kleinen roten Plastikhocker mit einer Flasche Heineken niederläßt anstatt ins hübsche Tourihotel zu gehen um eine heiße Nacht z ...
Thema: Höfliches und unhöfliches Vietnamesisch
Emily

Antworten: 12
Aufrufe: 15492

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.05.2013, 14:20   Titel: (Kein Titel)
Danke für den Tipp, Cong_Chua!

Das Grammatikbüchlein werde ich mir dann wohl mal anschaffen... Ein Muttersprachler ist natürlich immer die beste Wahl, aber ich kenne leider keinen.

Naja, das wir ...
Thema: Höfliches und unhöfliches Vietnamesisch
Emily

Antworten: 12
Aufrufe: 15492

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 13.05.2013, 10:20   Titel: (Kein Titel)
So eine Webseite würde mich auch interessieren... ich war noch nie in Vietnam, aber fahre dieses Jahr mit meinem Freund in Urlaub hin. Es wäre schön, wenn ich vorher zumindest einige Wörter und Standa ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2688s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]