Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Übersetzung einer SMS
DrRumpels

Antworten: 1
Aufrufe: 12287

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 22.09.2018, 10:32   Titel: Übersetzung einer SMS
Hallo liebe Profis der vietnamesischen Sprache,
ich benötige eure Hilfe bei einer SMS die mir glaube ich der Anbieter meiner gekauften Simkarte zugeschickt hat. Die Einheimischen konnten mir den Inha ...
Thema: Motorroller mieten auf Puh Quoc?
DrRumpels

Antworten: 8
Aufrufe: 11008

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.09.2018, 22:14   Titel: (Kein Titel)
Alles klar vielen Dank für eure Antworten Smilie
Ich werde mir das einfach mal vor Ort anschauen und dann nach Bauchgefühl entscheiden.
Thema: Motorroller mieten auf Puh Quoc?
DrRumpels

Antworten: 8
Aufrufe: 11008

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.09.2018, 14:33   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für eure Hilfe Smilie
Nun meine letzte Frage: Gibt es in Vietnam überhaupt Roller mit 50ccm zu legen oder beschränkt sich die Auswahl meist auf 125ccm Modelle und mehr?
Thema: Fragen zum Vietnamese Visa Application Form
DrRumpels

Antworten: 1
Aufrufe: 5199

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.09.2018, 18:40   Titel: Fragen zum Vietnamese Visa Application Form
Hallo liebe Community,
ich habe mir bei einer Internetseite ein dreimonatiges Visum mit einzelner Einreise "bestellt". Ich habe daraufhin einen Einladungsbrief der vietnamesischen Botschaft ...
Thema: Motorroller mieten auf Puh Quoc?
DrRumpels

Antworten: 8
Aufrufe: 11008

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.09.2018, 08:55   Titel: (Kein Titel)
Ich habe mir ein drei Monate Visum mit einmaliger Einreise geholt.
Zusammengefasst sagt ihr also, dass ich mit meinem B Führerschein keine Probleme bekommen werde, solange ich keinen Unfall baue und ...
Thema: Motorroller mieten auf Puh Quoc?
DrRumpels

Antworten: 8
Aufrufe: 11008

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.09.2018, 20:55   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort Smilie
Wie sieht das ganze auf Con Dao aus?

Ich würde tatsächlich auch nicht in der Stadt fahren, sondern den Roller nur für die Touren über "Landstraßen&qu ...
Thema: Motorroller mieten auf Puh Quoc?
DrRumpels

Antworten: 8
Aufrufe: 11008

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.09.2018, 19:18   Titel: Motorroller mieten auf Puh Quoc?
Hallo liebe Community,
ich plane derzeit meinen 34 tägigen Aufenthalt in Vietnam.
Ich möchte für 2/3 Tage auf die Insel Puh Quoc. Da die Insel ja relativ groß ist und eine Erkundung zu Fuß somit sch ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1124s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]