Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Wo kann die Schwule verheiraten?
Crymeeark

Antworten: 1
Aufrufe: 16366

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2019, 08:52   Titel: (Kein Titel)
Freut mich für euch.
Thema: Kulturelle Missverständnisse
Crymeeark

Antworten: 10
Aufrufe: 29015

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2019, 08:51   Titel: (Kein Titel)
Diese interkulturellen Probleme werden immer wieder auftauchen.
Thema: Vietnamesische Bekanntschaft aus Augen verloren
Crymeeark

Antworten: 5
Aufrufe: 23624

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2019, 08:49   Titel: (Kein Titel)
Das wird glaub ich ziemlich schwierig werden. Hast du sie denn gefunden?
Thema: Homosexualität - Vietnamesen
Crymeeark

Antworten: 29
Aufrufe: 95713

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2019, 08:48   Titel: (Kein Titel)
Interessante Diskussion, das wusste ich alles auch noch nicht.
Thema: seit Februar mit einer Vietnamesin zusammen
Crymeeark

Antworten: 32
Aufrufe: 79184

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2019, 08:43   Titel: (Kein Titel)
Finde es echt lächerlich, und wenn sie 100 Männer vor dir hatte. Das ist Geschichte.
Thema: Arme Illegale Vietnamesin...
Crymeeark

Antworten: 22
Aufrufe: 57562

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2019, 08:42   Titel: (Kein Titel)
Sorry hört sich hart an aber du kannst niht die Welt retten und warum dein Leben gefährden um ein anderes zu retten.
Thema: Namenswahl bei Heirat
Crymeeark

Antworten: 20
Aufrufe: 50186

BeitragForum: Partnerschaft und Familie   Verfasst am: 22.02.2019, 08:40   Titel: (Kein Titel)
Schade, dass es so kompliziert gemacht wird.
Thema: Baby-Face
Crymeeark

Antworten: 6
Aufrufe: 18643

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 21.02.2019, 12:36   Titel: (Kein Titel)
Da bisher ja eher keine wirklich hilfreichen Tipps dabei waren, kann ich ja meinen Senf hier auch noch dazu geben. Klar, gibt es solche Barttrimmer von allen möglichen Marken, aber es geht ja erstmal ...
Thema: Was tun bei Gepäckverlust
Crymeeark

Antworten: 3
Aufrufe: 7869

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2018, 11:06   Titel: Was tun bei Gepäckverlust
Hallo Zusammen,

ich möchte diesen Sommer/Herbst als Backpacker nach Vietnam reisen. Dafür bin ich gerade voll in der Planungsphase, damit auch nichts schief geht. Für Vietnam habe ich mir nur einig ...
Thema: Alternativen zu Vietnam?
Crymeeark

Antworten: 14
Aufrufe: 31258

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 01.02.2018, 11:44   Titel: Alternativen zu Vietnam?
Hallo liebe Vietnamfreunde,
mir kam vor kurzem der Gedanke mal zu fragen wo ihr euch eigentlich sonst so auf der großen weiten Welt rum treibt wenn ihr mal nicht gerade in Vietnam seid? Ich muss zuge ...
Thema: Erstes Mal Vietnam: Da Nang oder Hoi An??
Crymeeark

Antworten: 12
Aufrufe: 20789

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.01.2018, 13:10   Titel: (Kein Titel)
Welcher ist denn der Flughafen, der am meisten von Deutschland angeflogen wird? Oder gibt es keine Direktflüge von Deutschland nach Vietnam?
Thema: Jetzt wird es Zeit......vietnamesisch zu lernen!
Crymeeark

Antworten: 3
Aufrufe: 16858

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 26.01.2018, 13:33   Titel: (Kein Titel)
In Vietnam gibt es doch bestimmt auch Deutschkurse in deiner Gegend, oder?
Einfach dort hingehen!
Thema: Was macht der Nachwuchs?
Crymeeark

Antworten: 10
Aufrufe: 18865

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 26.01.2018, 13:10   Titel: (Kein Titel)
Tolle Bilder Smilie das macht Lust auf Urlaub!
Thema: Asiens Albtraum heißt Trump
Crymeeark

Antworten: 16
Aufrufe: 42801

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 22.01.2018, 16:51   Titel: (Kein Titel)
Ach.. der Trump steuert das ganze doch gar nicht.. Er ist nur die Person, die für das Volk in Vorschein tritt.. in Wirklichkeit sitzt doch eine gewissen menge an Leuten, die das ganze für sich steuern ...
Thema: Filme über Vietnam
Crymeeark

Antworten: 4
Aufrufe: 33370

BeitragForum: Literatur und Musik   Verfasst am: 22.01.2018, 15:49   Titel: (Kein Titel)
Dein Video ist klasse Wellbeing! Bin über die Suchfunktion hier her angekommen Smilie Hat keinen speziellen Grund, wollte einfach gerne etwas darüber anschauen mit meiner Freundin zusammen
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1409s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]