Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: suche vietnamesischen Trainer (Düsseldorf/Ratingen)
BuiDieuLinh

Antworten: 2
Aufrufe: 15844

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 03.10.2016, 06:51   Titel: (Kein Titel)
Hallo Karlheinz,
findest Du schon jemanden? Ich heiße Linh, bin Vietnamesin und will auch mein Deutsch verbessern Sehr glücklich Tandem Deutsch/Vietnamesisch interessiert mich. Aber ich wohne zurzeit in Vietnam ...
Thema: VIETNAMESISCH LERNEN
BuiDieuLinh

Antworten: 4
Aufrufe: 17250

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 03.10.2016, 06:45   Titel: (Kein Titel)
Hallo Meike, findest du schon jemanden? Ich bin Vietnamesin und bin zurzeit Lehrerin. Ich kann Dich beim Vietnamesischlernen helfen.
Liebe Grüße
Linh
Thema: Reise in Hanoi
BuiDieuLinh

Antworten: 2
Aufrufe: 6209

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.09.2015, 10:46   Titel: (Kein Titel)
Guten Abend @all
Wir haben uns mit Linh in Hanoi getroffen und uns sehr angeregt mehrere Stunden auf Deutsch unterhalten. Es war für uns ein toller Nachmittag und wir haben viel Interessantes über da ...
Thema: Reise in Hanoi
BuiDieuLinh

Antworten: 2
Aufrufe: 6209

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.07.2015, 04:46   Titel: Reise in Hanoi
Hallo zusammen,
zuerst darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Linh. Zurzeit wohne ich in Hanoi, Vietnam Sehr glücklich Ich bin Lehrerin von Beruf. Meine Hobby sind Familie, lesen und gärtnern.

Ich habe ...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
BuiDieuLinh

Antworten: 21
Aufrufe: 25904

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.03.2013, 04:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

ich finde es ganz toll, dass ihr euer Deutsch weiter verbessern wollt!

Und ich weiss, wie schwierig es ist, passende Diskussionspartner zu finden. Meine Frau war auch in Saigon Deutschleh ...
Thema: ... von BuiDieuLinh
BuiDieuLinh

Antworten: 0
Aufrufe: 2953

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.03.2013, 04:29   Titel: (Kein Titel)
...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
BuiDieuLinh

Antworten: 21
Aufrufe: 25904

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.03.2013, 04:25   Titel: (Kein Titel)
Nichts ist unmöglich oder? Eigentlich ist deutsche Sprache interessant zu lernen. Damals war ich auch eine Studentin bei deutscher Abteilung an der Uni in Saigon. Anfänglich fand ich Deutsch schwer ...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
BuiDieuLinh

Antworten: 21
Aufrufe: 25904

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 14.03.2013, 04:21   Titel: (Kein Titel)
Hallo liebe Freunde. RESPEKT!!!!
Ich kann nicht glauben , dass ein Jungen Mann mit 20 Jahren so gut Deutsch schreiben kann. Alles Gute.

Ich bedanke mich bei dir für dein schönes Wort für mich. Ic ...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
BuiDieuLinh

Antworten: 21
Aufrufe: 25904

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 09.03.2013, 16:44   Titel: (Kein Titel)
Liebe Frau Lehrerin,
naja, wir können uns per private Nachricht unterhalten. Das klingt sehr schön Smilie ich weiß, dass du bist sehr angestrengend, wenn du dich als eine Lehrerin beschäftigst.Ich bedank ...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
BuiDieuLinh

Antworten: 21
Aufrufe: 25904

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.03.2013, 15:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo Frau Lehrerin,
ich freue mich sehr gern dafür, dass ich deine Antwort bekomme.
Es ist sehr nett von dir. Ich hoffe, dass du mir bei Deutsch helfen wirst. Außerdem können wir das Wissen über d ...
Thema: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
BuiDieuLinh

Antworten: 21
Aufrufe: 25904

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 08.03.2013, 11:46   Titel: ich bin bereit, allen Freunden in Hanoi zu helfen
:) hallo liebe alle Freunde,

Mein Name ist Bui Dieu Linh, ich lerne deutsche Sprache seit mehr als 2 Jahren an der Uni Hanoi in Hanoi, Vietnam.

Ich weiss, dass die Deutsche einige Probleme bei d ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2373s (PHP: 15% - SQL: 85%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]