Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasserwarnungen 2018 in Vietnam
Brice

Antworten: 32
Aufrufe: 41513

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2018, 09:52   Titel: (Kein Titel)
Sorry, Admins,
da ist etwas völlig schief gelaufen.
Erstens sollte der Beitrag nur einmal veröffentlicht werden und zweitens ist er im falschen Bereich gelandet. Geplant war er nämlich in "Reis ...
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasserwarnungen 2018 in Vietnam
Brice

Antworten: 32
Aufrufe: 41513

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2018, 09:42   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas,
ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.
wie ich schon eingangs geschrieben habe, liebäugeln wir momentan mit der 21-tägigen Kombireise eines renommierten deutschen Ver ...
Thema: Aktuelle Taifune & Hochwasserwarnungen 2018 in Vietnam
Brice

Antworten: 32
Aufrufe: 41513

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2018, 09:39   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thomas,
ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.
wie ich schon eingangs geschrieben habe, liebäugeln wir momentan mit der 21-tägigen Kombireise eines renommierten deutschen Ver ...
Thema: Reisezeitraum für Rundreise von Nord nach Süd
Brice

Antworten: 7
Aufrufe: 13094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.11.2018, 23:28   Titel: (Kein Titel)
Zunächst vielen Dank für die weiteren Tipps.
Demnach sollten wir unser Reiseziel noch einmal genau überlegen, bevor uns das Klima letzten Endes in die Knie zwingt.
Allerdings hatten wir nicht damit ...
Thema: Reisezeitraum für Rundreise von Nord nach Süd
Brice

Antworten: 7
Aufrufe: 13094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.11.2018, 23:48   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank zunächst für den ersten Hinweis, Gert.
Wirklich optimistisch stimmen deine Infos hinsichtlich des Klimas im Reisezeitraum Oktober/November ja nicht.
Wäre dann insgesamt Januar bis April ...
Thema: Reisezeitraum für Rundreise von Nord nach Süd
Brice

Antworten: 7
Aufrufe: 13094

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.11.2018, 23:42   Titel: Reisezeitraum für Rundreise von Nord nach Süd
Hallo ihr Kenner der Gegend,
ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.
Momentan liebäugeln wir mit der 21-tägigen Kombireise eines renommierten deutschen Veranstalters
"Vietnam & ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0689s (PHP: 34% - SQL: 66%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]