Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Vietnamesischer online Sprachkurs
Banh Mi

Antworten: 4
Aufrufe: 19022

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 09.06.2017, 10:05   Titel: (Kein Titel)
Ist nicht so einfach, wie man denkt... Wenn hier jemand jemanden kennt, der jemanden kennt Sehr glücklich Sagt bescheid, es braucht definitiv einen Muttersprachler, der auch an Sprache und Struktur interessiert i ...
Thema: Saigon-Bilder
Banh Mi

Antworten: 29
Aufrufe: 53569

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 30.05.2017, 10:15   Titel: (Kein Titel)
In dieser [url=http://www.vietnamesischlernen.de/galerie/]Galerie präsentiere ich einige schöne Bilder meiner vergangenen Reisen nach Süd- und Nordvietnam. Darunter ist auch etwas von Saigon zu sehen, ...
Thema: Vietnamesischer online Sprachkurs
Banh Mi

Antworten: 4
Aufrufe: 19022

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 20.05.2017, 10:44   Titel: Vietnamesischer online Sprachkurs
Hi Leute,

ich beschäftige mich auf Grund meiner Freundin momentan ausgiebig mit der vietnamesischen Sprache. Dabei habe ich die Seite http://www.vietnamesischlernen.de/ ins Leben gerufen, wo ich al ...
Thema: Deutschunterricht in Hanoi
Banh Mi

Antworten: 2
Aufrufe: 19671

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 14.05.2017, 08:53   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thanh Vu,

Das ist kein Problem, in Hanoi solltest du definitiv fündig werden. Wie wäre es beispielsweise, wenn du dich direkt ans Goethe-Institut https://www.goethe.de/ins/vn/de/sta/han/kur.h ...
Thema: Ein / Eine Deutsch Tandempartner in Saigon
Banh Mi

Antworten: 9
Aufrufe: 27437

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 19.03.2017, 08:14   Titel: (Kein Titel)
@Vannie schau doch einfach mal in Deutschsprachigen Sprachschulen in Saigon vorbei. Dort wirst du bestimmt deutschsprachige Leute finden, die Vietnamesisch lernen und bestimmt auch für's Tandemlernen ...
Thema: Möchte überwintern in Vietnam
Banh Mi

Antworten: 3
Aufrufe: 7296

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.03.2017, 12:31   Titel: (Kein Titel)
Ich habe mir sagen lassen dass die Insel Phu Quoc ganz im Süden nahe Kambodscha sehr schön und noch nicht so touristisch sein soll. Das wird sich wahrscheinlich in der Zukunft ändern aber jetzt könnte ...
Thema: Vietnamesische Bücher in Deutschland kaufen?
Banh Mi

Antworten: 8
Aufrufe: 22773

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 13.03.2017, 11:32   Titel: (Kein Titel)
Hast du es schon mal auf Amazon probiert? Die haben bestimmt paar Bücher parat. Ansonsten würde ich auch Plattformen wie ebay durchforsten. Wenn ich da "vietnamesische bücher" eingebe bekomm ...
Thema: Wie vegan ist die vietnamesische Küche?
Banh Mi

Antworten: 23
Aufrufe: 78767

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 13.03.2017, 11:26   Titel: (Kein Titel)
Ich ess auch sehr gerne vegan, bin einfach ein Fan von Gemüse aller Art. Hin und wieder gerne mal hochwertiges Fleisch / Fisch aber eher selten. Mittlerweile mach ich es auf Reisen in Vietnam und alle ...
Thema: Vietnamesisch App
Banh Mi

Antworten: 7
Aufrufe: 26917

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 13.03.2017, 11:21   Titel: (Kein Titel)
Ich habe auch Mondly benutzt und muss sagen, das funktioniert echt ganz gut. Die Mikrofonfunktion überprüft sogar die korrekte Aussprache und das klappt zum großen Teil wirklich. Hab es jedenfalls sel ...
Thema: Anredeformen auf vietnamesisch
Banh Mi

Antworten: 6
Aufrufe: 32577

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 31.10.2016, 07:33   Titel: (Kein Titel)
Hi,

erstmal großes Lob, für deine 14 Jahre bist du schon sehr weit! Generell wird es dich immer weiter bringen, eine neue Fremdsprache zu lernen.

Allerdings will ich dir einen wichtigen Hinweis ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0985s (PHP: 19% - SQL: 81%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]