Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: suche eine arbeitstelle in saigon
Banana Joe

Antworten: 3
Aufrufe: 7906

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.12.2014, 10:23   Titel: (Kein Titel)
Also ich habe kein Studium, hab ne Ausbildung als Werkstoffprüfer in der Stahlindustrie. Ich habe schon in verschiedene Jobs gearbeite bin ziemlich flexibel ausserdem halt fleissig. Hab mir vieles sel ...
Thema: suche eine arbeitstelle in saigon
Banana Joe

Antworten: 3
Aufrufe: 7906

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 19.11.2014, 08:43   Titel: suche eine arbeitstelle in saigon
Hallo private Gründe führten mich nach Vietnam nun wohne ich derzeit in Saigon (Phú Nhuận Distrikt) und möchte gerne arbeiten. Ich spreche Deutsch und Englisch und habe eine abgeschlossene Beru ...
Thema: Hallo möchte mich vorstellen
Banana Joe

Antworten: 4
Aufrufe: 20157

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 14.11.2014, 07:11   Titel: (Kein Titel)
angemeldet bin ich eigentlich die ganze zeit zur zeit wohne ich bei freunden in saigon natürlich auch angemeldet ... miete zahle ich keine dafür unterichte ich meine vermiterin jeden tag 1-2 stunden i ...
Thema: Hallo möchte mich vorstellen
Banana Joe

Antworten: 4
Aufrufe: 20157

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 14.10.2014, 08:10   Titel: (Kein Titel)
bis jetzt bin ich als tourist hier eigentümer wird mein freund visum habe ich vorerst bis mitte dezember..arbeitserlaubnis hmmm bis jetzt noch nicht..
Thema: Hallo möchte mich vorstellen
Banana Joe

Antworten: 4
Aufrufe: 20157

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 14.10.2014, 06:45   Titel: Hallo möchte mich vorstellen
Hallo
ich bin das zweite mal in vietnam 1monat im mai und jetz seit anfang september ich bin gerade dabei in saigon mit einem vietnamesischen Freund ein restaurant (mehr ne imbissbude Winken ) aufzu ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2273s (PHP: 21% - SQL: 79%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]