Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Phu Quoc 2016
Asiatraveller

Antworten: 32
Aufrufe: 54395

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 17.02.2018, 16:51   Titel: (Kein Titel)
Hat sich schon mal jemand die Seilbahn von Phu Quoc nach Hon Thom angesehen? Was kostet das, lohnt es sich?

Was kann man auf Hon Thom machen?

Gruß, asiatraveller
Thema: Phu Quoc 2016
Asiatraveller

Antworten: 32
Aufrufe: 54395

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.08.2017, 16:22   Titel: (Kein Titel)
Da wir in drei Wochen zum dann zweiten Mal nach Phu Quoc fliegen .....
...würden mich deine Berichte sehr interessieren.

Wer hat einen Tipp? Kann man dort in 3/18 wenigstens 3-4 Tage relaxen ohne ...
Thema: LTE-Tablet in Vietnam im Urlaub nutzen?
Asiatraveller

Antworten: 10
Aufrufe: 13263

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.03.2017, 21:21   Titel: (Kein Titel)
In dem Shop konnte man zugleich auch noch Geld wechseln, ein Taxi bestellen und Touren buchen Winken


Ist ja toll! Sozusagen ein touristischer Tante Emma Laden. Lachen
Ähm, hat der Laden auch einen ...
Thema: Alternative zu Puh Quoc
Asiatraveller

Antworten: 23
Aufrufe: 29916

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.03.2017, 18:43   Titel: (Kein Titel)
Getrübt wurde der Eindruck halt noch dadurch, dass es wirklich ziemlich kalt und trüb bzw. regnerisch war.

Hallo Almut,
Und ich dachte bisher immer, dass das Hanoi-Wetter in dieser Jahreszeit ang ...
Thema: Alternative zu Puh Quoc
Asiatraveller

Antworten: 23
Aufrufe: 29916

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.03.2017, 10:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo almut_g,

ganz vielen Dank für den doch sehr ausführlichen Bericht. Smilie

Da habt ihr ja eine schöne Reise gehabt! Auf Phu Quok muss man also genau wissen, an welcher Ecke man die Unterkunft ...
Thema: Phu Quoc 2016
Asiatraveller

Antworten: 32
Aufrufe: 54395

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2017, 17:30   Titel: Re: Phu Quoc 2016
Wer länger hier im Forum ist, weiß, dass ich seit Jahren der Chronist der Entwicklungen auf Phú Quôc bin und jedes Jahr wieder einen kurzen Bericht abgebe für diejenigen, die früher mal hier waren ode ...
Thema: Fragen über Fragen
Asiatraveller

Antworten: 31
Aufrufe: 41346

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2017, 12:08   Titel: Re: Fragen über Fragen
( hm , wie bekomme ich einzelne sätze als Zitat ? )

Sorry, ich meine natürlich CI, China Airlines.
Einzelne Sätze als Zitat bekommst du, indem du auf Zitat klickst und die letzte Klammer mit &quo ...
Thema: Fragen über Fragen
Asiatraveller

Antworten: 31
Aufrufe: 41346

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2017, 11:10   Titel: (Kein Titel)
Was sollten die denn besser machen?

Naja, sind die besser oder schlechter als VN oder SIA, um 2 Konkurrenten zu nennen.

Lohnt sich in Tpe ein Stopover?
Klar, alleine schon wegen der Betelnuss ...
Thema: Fragen über Fragen
Asiatraveller

Antworten: 31
Aufrufe: 41346

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2017, 11:06   Titel: Re: Fragen über Fragen
Ja ich bin schon mit CI geflogen und war zufrieden mit ihnen ...
Ausschlaggebend war bei mir diesesmal der Preis für premium eco , hätte ja z.b auch VN direkt fliegen können .
Aktuell liegt der prei ...
Thema: Fragen über Fragen
Asiatraveller

Antworten: 31
Aufrufe: 41346

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2017, 23:47   Titel: Re: Fragen über Fragen
Flüge habe ich direkt bei China Airlines gebucht ( Fra - Tpe - Sgn und zurück )
Andi

Kennst du china airlines? Was machen die besser als andere? Was kostet der Spaß? Lohnt sich in Tpe ein Stopover ...
Thema: LTE-Tablet in Vietnam im Urlaub nutzen?
Asiatraveller

Antworten: 10
Aufrufe: 13263

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2017, 23:44   Titel: (Kein Titel)
Besten Dank. Aber einen Tipp habe ich dann für dich. Besorg dir die Santander 1Plus Visa. Ich hab sie überall im Einsatz, lohnt sich. Gebühren zahl ich damit nicht!
Thema: LTE-Tablet in Vietnam im Urlaub nutzen?
Asiatraveller

Antworten: 10
Aufrufe: 13263

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2017, 23:23   Titel: (Kein Titel)
SIM Karten gibts eigentlich überall. Du musst i.d.R. die SIM einmal in ein Telefon stopfen, und Dir per SMS einen data plan aussuchen

Wie ist das in den Shops dort, geht das auch in englisch? Das l ...
Thema: Planung Rundreise 3Wo. im März/April - was ist machbar?
Asiatraveller

Antworten: 5
Aufrufe: 8506

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2017, 23:14   Titel: (Kein Titel)
Hallo, ich plane ebenfalls im März nächsten Jahres eine Rundreise, 2 Wo., mit 2 Inlandsflügen.

Folgende Ziele sind geplant: Hanoi, Halongbucht, Hoi An, Danag, Hue, Marble Mountains, Hai Van Pass, D ...
Thema: Alternative zu Puh Quoc
Asiatraveller

Antworten: 23
Aufrufe: 29916

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2017, 22:50   Titel: (Kein Titel)
Hallo Cong_Chua87,

das wäre klasse. In eine Hochburg ala Ballermann zieht es mich nun gar nicht, würde dies gern vermeiden. Ebenso eine Baustelle neben dem Hotel, wo man früh geweckt wird.

Das w ...
Thema: Alternative zu Puh Quoc
Asiatraveller

Antworten: 23
Aufrufe: 29916

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.03.2017, 19:52   Titel: (Kein Titel)
Hallo zusammen, hallo almut_g

ich habe mich hier angemeldet und bin zufällig auf dieses Thema gestoßen. Du wirst derzeit noch auf Reisen sein, ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier etwas von de ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.3066s (PHP: 6% - SQL: 94%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]