Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: LehrerIn für Vietnamesisch in Karlsruhe gesucht!
Angeman

Antworten: 9
Aufrufe: 17570

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 13.09.2014, 00:12   Titel: (Kein Titel)
Freu mich, bis dann Thuy Smilie
Thema: LehrerIn für Vietnamesisch in Karlsruhe gesucht!
Angeman

Antworten: 9
Aufrufe: 17570

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 13.09.2014, 00:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo Thuy,

ok, toll so machen wir es Smilie mit Deutsch kann ich dienen Winken

LG und bis dann

Andreas
Thema: LehrerIn für Vietnamesisch in Karlsruhe gesucht!
Angeman

Antworten: 9
Aufrufe: 17570

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.09.2014, 23:58   Titel: (Kein Titel)
Hallo,

das wäre auch eine Option Smilie ich werde mal mein Skype wieder aktivieren. Wie erreiche ich Dich dort? Was könnte ich Dir im Gegenzug anbieten?

LG

Andreas
Thema: LehrerIn für Vietnamesisch in Karlsruhe gesucht!
Angeman

Antworten: 9
Aufrufe: 17570

BeitragForum: Vietnamesische / Deutsche Sprache   Verfasst am: 12.09.2014, 09:13   Titel: LehrerIn für Vietnamesisch in Karlsruhe gesucht!
Hallo zusammen!

Ich spreche bis jetzt noch kein Vietnamesisch und suche eine Möglichkeit Vietnamesisch in Karlsruhe zu erlernen. Die VHS hier bietet nichts an, vielleicht gibt es ja eine/n Mutters ...
Thema: Einreise nach Vietnam ab August 2014 ohne Visum erforderlich
Angeman

Antworten: 19
Aufrufe: 22149

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.09.2014, 09:09   Titel: (Kein Titel)
Ich bin selbst Ende August das erste Mal nach Vietnam gereist, habe ein Visum on arrival verwendet (ich war zu knapp dran für den "offiziellen" Weg), womit alles problemlos und flott geklapp ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2048s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]