Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Hoi An - Empfehlungen gesucht
Alsterfräulein

Antworten: 3
Aufrufe: 5923

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.03.2016, 23:17   Titel: Hoi An - Empfehlungen gesucht
Hallo liebes Forum,

Ich bin gerade in Hoi An (2 Tage bereits hier, 4 weitere kommen noch).
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps zur Freizeitgestaltung freuen. Was sollte man sich nicht entgehen ...
Thema: Hallo zusammen Smilie
Alsterfräulein

Antworten: 4
Aufrufe: 18732

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 14.03.2016, 10:00   Titel: (Kein Titel)
Einen Reisebericht inkl. Fotos bekommt ihr sehr gerne! Smilie
Thema: Hallo zusammen Smilie
Alsterfräulein

Antworten: 4
Aufrufe: 18732

BeitragForum: Informationen, Vorschläge und Meinungen zum Forum   Verfasst am: 11.03.2016, 12:25   Titel: Hallo zusammen Smilie
Da ich jetzt auch schon mehrere Wochen hier angemeldet bin ist es wohl höchste Zeit auch mal "Hallo" an alle zu sagen!

Das Forum hat mir bei meiner Reiseplanung wirklich geholfen.
In kn ...
Thema: Asien für Anfänger
Alsterfräulein

Antworten: 8
Aufrufe: 13985

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 26.02.2016, 09:26   Titel: (Kein Titel)
Allerdings ist es so, dass sehr viele Menschen im Urlaub ein anderes Verhalten an den Tag legen, als zu Hause.
Dies betrifft betrifft Sex , Ausgaben, Fahrverhalten und Kleidung.
Gut geschrieben :w ...
Thema: Asien für Anfänger
Alsterfräulein

Antworten: 8
Aufrufe: 13985

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 25.02.2016, 14:57   Titel: (Kein Titel)
Ein netter Beitrag Smilie

Allerdings bin ich etwas verwundert, warum sich dieser so explizit nur auf Frauen beziehen soll? Die Tipps sind doch eigentlich eher allgemein und für alle Asien-Reisende, od ...
Thema: Euer Mückenschutz in Vietnam
Alsterfräulein

Antworten: 14
Aufrufe: 22298

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 16.01.2016, 10:06   Titel: (Kein Titel)
Hat jemand von euch denn schon Erfahrung mit Vitamin B1 (also als Prophylaxe) gemacht? Soll ja angeblich den Geruch des Blutes etwas verändern, ist aber nicht nachgewiesen.
Oder Chinin (z.b. in Bitt ...
Thema: Euer Mückenschutz in Vietnam
Alsterfräulein

Antworten: 14
Aufrufe: 22298

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 15.01.2016, 15:27   Titel: (Kein Titel)
Also mich beschäftigt dieses Thema auch sehr (ich reise im März/April nach Vietnam). Und ich habe mir zwar bereits die alten Beiträge alle durchgelesen, aber so richtig weiß ich noch immer nicht, wie ...
Thema: Mui Ne - Dünen
Alsterfräulein

Antworten: 7
Aufrufe: 9296

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.01.2016, 12:29   Titel: (Kein Titel)
Super, vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen.

Da ich nur 2 Tage in Mui Ne sein werde, wollte ich zur Sicherheit einfach schonmal wissen, ob mein Hotel solche Touren anbietet. Habe wenig Lust, ...
Thema: Mui Ne - Dünen
Alsterfräulein

Antworten: 7
Aufrufe: 9296

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.01.2016, 16:12   Titel: (Kein Titel)
Der Fairy Steam ist in der Tour mit inbegriffen, den hab ich nicht extra dazu genommen und da die ganze Tour insgesamt nur 6 Dollar kostet glaube ich nicht, dass ich irgendwie günstiger weg komme, wen ...
Thema: Mui Ne - Dünen
Alsterfräulein

Antworten: 7
Aufrufe: 9296

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.01.2016, 14:46   Titel: Mui Ne - Dünen
Hallo zusammen,

für meine bevorstehende Vietnam-Reise ist auch ein Zwischenstopp in Mui Ne geplant, da ich mir sehr gerne die Dünen ansehen wollte. Ich habe bereits mein Hotel/Hostel kontaktiert. ...
Thema: Reiseroute - 19 Tage März/April
Alsterfräulein

Antworten: 34
Aufrufe: 30028

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 02.11.2015, 15:47   Titel: (Kein Titel)
Oh super, herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Also was Courti meint ist glaube ich, dass man bei den Berths nicht aufrecht sitzen kann - also gar nicht aufs Liegen bezogen.

Gut, dann überlege ...
Thema: Reiseroute - 19 Tage März/April
Alsterfräulein

Antworten: 34
Aufrufe: 30028

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.11.2015, 18:11   Titel: (Kein Titel)
Man merkt, dass Weihnachten - das Fest der Liebe - näher rückt. Trainiert ihr schon für hitzige Diskussionen mit den "Liebsten"?! Winken

Aber zurück zum Thema: Motorrad hätte ich tatsächlich ...
Thema: Reiseroute - 19 Tage März/April
Alsterfräulein

Antworten: 34
Aufrufe: 30028

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.10.2015, 15:55   Titel: (Kein Titel)
Ah verstehe.

Da es auch eine Station gibt, die "Phan Thiet" heißt und nur nach Ho Chi Minh führt wusste ich nun nicht, dass es noch eine weitere Phan Thiet Station gibt, die allerdings n ...
Thema: Reiseroute - 19 Tage März/April
Alsterfräulein

Antworten: 34
Aufrufe: 30028

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.10.2015, 13:59   Titel: (Kein Titel)
Wenn ich den Link öffne, ist der leider auf Vietnamesisch Traurig

Und was Phan Thiet angeht: ich habe da nur Züge nach Ho Chi Minh gefunden...
Thema: Reiseroute - 19 Tage März/April
Alsterfräulein

Antworten: 34
Aufrufe: 30028

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 31.10.2015, 10:35   Titel: (Kein Titel)
@fryya
Ich tendiere nun tatsächlich sehr stark dazu das Mekong Delta zu streichen und stattdessen 2 Tage nach Dalat zu fahren. Das könnte mir aufgrund der Wasserfälle und Teeplantagen sehr gut gefal ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2139s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]