Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Visum 31Tage
Almhex

Antworten: 0
Aufrufe: 4739

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.09.2019, 14:27   Titel: Visum 31Tage
Hallo,

habe hier im Forum schon gesucht, aber kein Thema zu meiner Frage gefunden. Ich reise am 01.11.19 nach Vietnam und fliege am 02.12.19 wieder zurück. Dummerweise habe ich jetzt einen Tag zuvi ...
Thema: von Ho Chi Minh nach Phu Quoc
Almhex

Antworten: 14
Aufrufe: 18311

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.12.2016, 09:21   Titel: (Kein Titel)
Wir wurden von Ms Ha an der Promenade angesprochen. Nachdem diese im Loose und bei Tripadvisor schon positiv erwähnt wurde, haben wir uns für eine Tour bei ihr entschieden. Allerdings wollte sie 25 Do ...
Thema: von Ho Chi Minh nach Phu Quoc
Almhex

Antworten: 14
Aufrufe: 18311

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 21.12.2016, 16:03   Titel: (Kein Titel)
Hallo Jensen, leider kann ich dir keine weiteren Tipps geben. Umständehalber sind wir für 6Nächte in Can Tho geblieben. Muss aber sagen, ich hätte es auch noch ein paar Tage länger ausgehalten. Wenn m ...
Thema: Moped ausborgen Phu Quoc
Almhex

Antworten: 10
Aufrufe: 13489

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.12.2016, 07:20   Titel: (Kein Titel)
Falls noch aktuell, ja den internationalen FS brauchst. Wir haben in den letzten vier Wochen schon 5 Kontrollen hinter uns und jedesmal wurde der Internationale verlangt. Ein Freund von uns hatte dies ...
Thema: von Ho Chi Minh nach Phu Quoc
Almhex

Antworten: 14
Aufrufe: 18311

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.12.2016, 07:06   Titel: (Kein Titel)
Hallo jensen, werde ich gerne machen. Hatte gehofft von Stiermann evtl noch Tipps zu bekommen, aber er ist grad wohl nicht aktiv. Winken
vg


Edit von Courti: Doppelpost entfernt
Thema: von Ho Chi Minh nach Phu Quoc
Almhex

Antworten: 14
Aufrufe: 18311

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 27.11.2016, 07:08   Titel: (Kein Titel)
Hallo, ich bin neu im Forum und seit vier Wochen in Vietnam unterwegs. Ich häng mich jetzt einfach mal an hier. Smilie Auch ich wäre dankbar für Tipps da wir überlegen Weihnachten u evtl Jahreswechsel in ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1991s (PHP: 12% - SQL: 88%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]